Sonntag, 27. Dezember 2009

Lebenszeichen

.
Lange nichts mehr geschrieben. Eigentlich schade wo es doch so viel zu erzaehlen gibt. Im FireWalker Blog gibt es ja eine Menge zu lesen, doch mein eigener ist seit Monaten stillgelegt.
Das aendere ich jetzt, immerhin lebe ich jetzt schon ueber ein Jahr in den USA, ein nicht gerade alltaeglicher Schritt mal eben „rueber“ zu machen und habe eine Menge zu berichten. Allerdings stehe ich nicht so auf diese Auswanderungstagebuecher oder Berichterstattung ala „ Goodbye Deutschland“.

Ich werde in zeitlich nicht geordneter Reihefolge einfach losschreiben, was mir grad so einfaellt, was mich bewegt oder auch in den Wahnsinn treibt.
Vielleicht kommt auch so ein Stueck Amerika zusammen, das von mir ... und vielleicht liest es sich so gut, das ich niemanden die Zeit stehle, bei dem Versuch sich durch das Geschriebene zu wuehlen.

Dann viel Spass und ich freue mich ueber Kommentare.

Keine Kommentare: